Sebastian Breuer

Eschweiler Str. 104 · D-52477 Alsdorf · +49 2404 9144407 · post@sebreuer.de

· DevOps · Softwareentwicklung · Systemadministration ·

Erfahrung

Picavi GmbH

Softwareentwicklung / DevOps

Die Picavi GmbH ist ein Hightech Startup in Herzogenrath welches Pick-By-Vision mit Google Glass bereitstellt.
Meine Aufgaben waren vielfältig: Ich kümmerte mich um die Bereitstellung der Build-Infrastruktur [Proxmox, Linux, Docker, Rancher, GitLab, Git, Ansible], entwickelte interne Projekte wie ein Mobile-Device-Managemt [NodeJS, SQL, Angular] oder Kundenprojekte [Java, GoogleGlass]

Mai 2017 - Juni 2018

SKOPOS CONNECT GmbH

Softwareentwicklung / DevOps

Zentraler Schwerpunkt der SKOPOS CONNECT ist der Aufbau von Marktforschungscommunities.
Primär kümmere ich mich um die Weiterentwicklung einer existierenden Marktforschungsplattform [Docker, NodeJS, Angular], setzte allerdings auch mit Hilfe von Skripten Serverinfrastruktur auf [Ansible] und kümmere mich um Communities [Wordpress, PHP].

Juli 2018 - Heute

Fähigkeiten

Cursor über Icon halten um mehr zu erfahren.

Kontakt